Visit Homepage
"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Mein Arbeitsplatz im Home Office

Sehr gerne habe ich in der Vergangenheit Blogartikel über den heimischen Arbeitsplatz gelesen. Da ich gerade ein wenig aufgeräumt habe zeige ich euch gerne meinen Arbeitsplatz im Home Office. Mein Home Office Bereich ist für mich Arbeitsbereich, Kreativ-Ecke und manchmal auch einfach nur eine Ablagefläche.

Hauptsächlich arbeite ich mit meinem Desktop-PC, welcher gerade für die Bildverarbeitung sehr leistungstark ist. Hierbei dürfen eine normale Tastatur und Maus nicht fehlen. Obwohl ich verfechter des papierlosen Büros bin, nutze ich häufig meinen HP Multifunktionsdrucker, welcher Scanner, Kopierer und Drucker vereint.

Seit neuesten besitze ich nun auch einen Acer Aspire Laptop. Damit genieße ich die Mobiliät und finde mich immer häufiger auf dem gemütlichen Sofa oder auf dem Balkon bei der Internetrecherche oder dem Bearbeiten von eMails wieder.

Zu mir gehört immer ein Notizbuch, wo ich Ideen, Skizzen und Sketchnotes eintrage. Aber auch das Whiteboard an der Wand neben meinem Schreibtisch möchte ich nicht missen.

Soviel von mir zu meinem Arbeitsplatz. Da ich gerade das neue Suchradar-Magazin heruntergeladen habe werde ich nun in den Wohnbereich gehen und gemütlich schmökern.