Visit page
"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Gifhorner Skate Night am 2. Juni 2023

Am Freitag, 02. Juni 2023 startet wieder die beliebte Gifhorner Skate Night. Treffen ist ab 19.30 Uhr auf dem Parkplatz der Sportstätte Flutmulde in der Winkeler Straße 2.

Ob Jung oder Alt, alle Skate-Begeisterten sind herzlich bei der Gifhorner Skate Night Willkommen. Der Startschuss für die rund 12 Kilometer lange Strecke fällt um 20.00 Uhr. 

Die Route führt von der Flutmulde aus einmal rund um die Innenstadt: vorbei an der Stadthalle und
Hochzeitsmühle, über die Konrad-Adenauer-Straße entlang in das Handwerker- und 
Blumenviertel, vorbei am Herbert-Trautmann-Platz und wieder zurück über den Calberlaher Damm und Schillerplatz zur Flutmulde. 

Begleitet wird die Skate Night in Gifhorn mit passender Musik. Eine tolle Aktion für die ganze Familie und eine spannende Möglichkeit, die Stadt Gifhorn mal aus einer ganz anderen Perspektive zu erleben.

Hoffen wir für uns Inlineskater, dass der Termin in Gifhorn bei sonnigen Wetter stattfinden kann!


                             

…zurück zu Inlineskaten in Hildesheim