Visit Homepage
"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Hier sieht es ja ganz neu aus?

Ja, ihr habt es bestimmt sofort bemerkt. Modlercity.de hat sich stark verändert. War hier doch seit 1998 meine kleine statische Webvisitenkarte platziert. Diese Seite ist nicht weg. Ich habe sie auf meine Namensdomain umgeleitet. Ihr findet sie nun unter http://www.holger-modler.de. Selbstverständlich habe ich diese im Zuge des Umzuges auch mal wieder aktualisiert. Somit ist nicht nur Modlercity.de neu, sondern auch meine private Webseite aktuell.

Seit vielen Jahren blogge ich nun schon auf meiner Hobby-Seite „Skaten in Hildesheim„. Das mir das bloggen und das Recherchieren im Internet sehr viel Spaß macht sieht man an den ganzen Inlineskate-News und Terminen, Informationsseiten und Laufstrecken. Daher ist nun auch für mich im privaten Bereich der Entschluss gereift, einen privaten Blog zu betreiben.

Hier auf Modlercity.de werde ich zukünftig Themen aus meinem beruflichen und privatem Umfeld behandeln. Dazu gehören unter anderen Softwaretipps, Buch- und Artikelreviews, allgemeine Sketchnotes, Beiträge zu technischen Geräten aber auch Fotoimpressionen von meinen Scrooser-Ausfahren, Basteltipps und das ein oder andere persönliche.

Hierbei geht es auch darum was mich dabei umtreibt. Was mich bewegt. Woran ich gerade im Internet arbeite und auch lese. Wie sich Webseiten von mir entwickeln, vielleicht auch wieder von mir beendet werden. Es geht auch um meine Meinung, meine Ziele und meine Steckenpferde. Also kurz: Hier auf diesem Blog lernt ihr auch mich, meine Arbeit und vor allem die Themen kennen, welche ich für interessant halte.

Wohin und mit welchen Schwerpunkten sich dieser Blog zukünftig entwickeln wird kann ich derzeit noch nicht vorhersagen. Jedoch weiß ich, dass ich hier  gerne und viel schreiben werde. Dabei werde ich versuchen die Artikel so zu gestalten, dass für die meisten Leser ein Mehrwert entsteht. Ob mir das gelingt? Schaun wir mal was die Zukunft bringt!