Visit page
"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Fresh Folk – Liebevolle Illustrationen

Fresh Folk ist eine kleine aber feine Bibliothek mit Illustrationen von Menschen und Objekten, welche aus der Feder der Zeichnerin Leni Kauffman stammen. Die Bibliothek kann unter der CC-BY-4.0-Lizenz kostenlos für private und kommerzielle Projekte heruntergeladen und genutzt werden.

Leni Kauffmans kleine Sammlung ist mit besonderer Liebe zum Detail gestaltet und erlaubt eine vielfältige Darstellung der enthaltenen Figuren und Objekte.

Fresh Folk - liebevolle Illustrationen
Illustrationen von Leni Kaufmann

Auch ich verwende hin und wieder Illustrationen von diesem Projekt auf meinen Webseiten, da ich in diesem Angebot von Illustrationen regelmäßig fündig werde und die Grafiken meine Blogartikel aufwerten.

Zusammenfassung von Fresh Folk

  • Autor: Leni Kaufmann
  • 43 Objekte und verschiedene Charakter Illustrationen
  • Website: https://fresh-folk.com/
  • Lizenz: CC-BY-4.0-Lizenz Alle Grafiken können in persönlichen und kommerziellen Projekten eingesetzt werden.

Weitere Software-Tipps und Tools findest Du in meiner Rubrik „Tools und Tipps

Zurück zu kostenlosen Illustrationen und Grafiken