Visit page
"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Hopfen & Happen Schmeckfest 2021

Vielfältigen kulinarischen Genuss und regionalen Biergenuss bietet das Hildesheimer Hopfen & Happen Schmeckfest 2021. Vom 01. bis 03. Oktober 2021 werden wieder einmal alle Liebhaber von gutem Essen und selbst gebrauten Bier in die Hildesheimer Jo-Wiese eingeladen.

Das Motto von Hopfen & Happen

Unter dem Motto „regional, nachhaltig und vielfältig“ ist das Schmeckfest von Hopfen & Happen eine Mischung aus kreativer Offenheit bei den angebotenen Speisen und Getränken und dem Anspruch, regionalen Produzenten eine Plattform zu bieten. Was als Streetfood-Festival mit internationalen Straßenküche-Spezialitäten und regionalen Craft Bieren begann, hat im Braufest seine Fortsezung gefunden.

Für die Veranstalter des Hopfen & Happen Schmeckfest 2021 stehen dabei besonders regionale Angebote im Vordergrund. Regionale Brauereien und viele regionale Caterer sorgen jedes Jahr dafür, dass jeder Besucher auf seine Kosten kommt. Eine Auflistung der Teilnehmer und Hintergrundinformationen findest du auf der Internetseite des Veranstalters Hopfen & Happen.


                             

……….

Weitere Artikel zu Hildesheim und deren Umgebung gibt es hier im Blog zu lesen.