Visit page
"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Skate by night Celle – Termine 2019

Auf geht es zur skate by night Celle 2019. In diesem Jahr können wir fünf mal Dienstags auf gesperrten Straßen durch Celle und Umgebung mit den Inlineskates* rollen:

  • Dienstag, 28.05.2019: Rollende Nacht – alles was rollt!
  • Dienstag, 18.06.2019: Bunte Nacht – alle Farben!
  • Dienstag, 09.07.2019: Volksbank „Blue Night“ alles blau!
  • Dienstag, 06.08.2019: Glitter-Night (Ferienpass)
  • Dienstag, 27.08.2019: Light-Night – Bringt die Nacht zum Leuchten!

Bitte berücksichtigt, dass dieses die beantragten Termine bei der Stadt Celle sind. Die Termine sind noch nicht bestätigt worden. Es kann somit noch zu Änderungen kommen.

Treffpunkt der Skate by night Celle ist an der Stechbahn.

  • Get together: ab 19:30 Uhr
  • Start der Tour: 20:00 Uhr
  • Ankunft im Ziel: ca. 22:00 Uhr
  • Startgeld: 2,-€

Teilnehmen kann jeder, der recht sicher mit den Inlinern fahren und auch bremsen kann. Eine Schutzausrüstung inklusive Helm ist empfehlenswert!

Die Skate by night Celle ist natürlich auch bei Facebook vertreten. Schaut doch auch dort mal vorbei!

Somit wird es langsam wieder Zeit die Inlineskates* aus dem Keller zu holen, Rollen und Lager zu überprüfen und die eine oder andere Runde zur Übung zu laufen. Auf der Seite „Inlineskaten in Hildesheim“ hier im Blog werden 43 Laufstrecken in und um Hildesheim beschrieben und viele Tipps und Tricks zum Inlineskaten veröffentlicht. Schau doch mal dort vorbei!


                             

…zurück zu Inlineskaten in Hildesheim