Visit page
"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Skate by night Hildesheim – Termine 2018

Nun ist es soweit. Auch für Hildesheim wurden die beantragten Termine der skate by night auf Facebook veröffentlicht. Dieses Jahr können wir zwei Radtouren im Rahmen der Velo City Night sowie vier skate by night Hildesheim 2018 genießen:

  • Donnerstag, 03. Mai 2018 – Velo City Night (Fahrrad)
  • Donnerstag, 17. Mai 2018 – skate by night
  • Donnerstag, 07. Juni 2018 – skate by night
  • Donnerstag, 26. Juli 2018 – skate by night
  • Donnerstag, 09. August 2018 – skate by night
  • Donnerstag, 23. August 2018 – Velo City Night (Fahrrad)

Bitte berücksichtigt, dass dieses die beantragten Termine bei der Stadt Hildesheim sind. Die Termine sind noch nicht bestätigt worden. Es kann somit noch zu Änderungen kommen.

Treffpunkt der skate by night Hildesheim 2018 ist der Paul-von-Hindenburgplatz (PvH)

  • Get together: ab 19:30 Uhr
  • Start der Tour: 20:30 Uhr
  • Ankunft im Ziel: ca. 22:30 Uhr
  • Startgeld: 2,-€

Teilnehmen kann jeder, der recht sicher mit den Inlinern fahren und auch bremsen kann. Eine Schutzausrüstung inklusive Helm ist empfehlenswert!

Die skate by night ist natürlich auch bei Facebook vertreten. Schaut doch auch dort mal vorbei!

Somit wird es langsam wieder Zeit die Inlineskates* aus dem Keller zu holen, Rollen und Lager zu überprüfen und die eine oder andere Runde zur Übung zu laufen. Auf der Seite „Inlineskaten in Hildesheim“ hier im Blog werden 43 Laufstrecken in und um Hildesheim beschrieben. Vielleicht sieht man sich dort beim Inliner laufen?


                             

…zurück zu Inlineskaten in Hildesheim