Visit page
"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Gastronomieführer „Lokal Spezial“ 2020/2021

Die neue Ausgabe des Gastronomieführers „Lokal Spezial“ für Stadt und Landkreis Hildesheim macht wieder richtig Appetit. Eine Übersicht der Gastronomie in und um Hildesheim – von rustikal bis exquisit – findest Du in dem Gastronomieführer „Lokal Spezial“.

Die neue Ausgabe 2020/2021 des Gastronomieführers „Lokal Spezial“ bietet spannende und interessante Beiträge. Das Nachschlagewerk ist wieder zu einem kompetenten Wegweiser durch Restaurants, Bars, Bistros und Cafés in Stadt und Landkreis Hildesheim geworden. Neben dem umfangreichen Serviceteil mit über 250 Einträgen, Infos zu Angeboten, Öffnungszeiten, Zahlungsmöglichkeiten und weiteren Besonderheiten gibt es zusätzlich zahlreiche Extras und Rubriken.

Ich freue mich, wenn du die lokale Gastronomie durch deinen Besuch in dieser schwierigen Corona-Zeit unterstützt. Denn gerade die Einschränkungen ab dem Frühjahr diesen Jahres waren ein herber Schlag für die Restaurants, Bars und Kneipen unserer schönen Stadt Hildesheim. Kehren wir daher nun langsam wieder zu einer neuen Normalität zurück. Der Gastronomieführer „Lokal Spezial“ gibt dir einen guten Überblick über das gastronomische Angebot der Stadt. Vielleicht möchtest du ja auch mal ein neues Restaurant besuchen.

Die neue Ausgabe des Gastronomieführers „Lokal Spezial“ liegt ab sofort kostenlos in der Gastronomie, in Hotels, kulturellen Einrichtungen und im Einzelhandel aus und kann zusätzlich auf der Webseite von Hildesheim online gelesen und heruntergeladen werden.

……….

Weitere Empfehlungen für Bücher und Magazine gibt es hier im Blog zu lesen.