Visit Page
"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Skatenight Göttingen – Termine 2020

Die Skatenight Göttingen findet auch im Jahr 2020 an jedem 1. Mittwoch im Monat von Mai bis einschließlich September statt:

  • Mittwoch, 06. Mai 2020
  • Mittwoch, 03. Juni 2020
  • Mittwoch, 01. Juli 2020
  • Mittwoch, 05. August 2020
  • Mittwoch, 02. September 2020

Die Skatenight Göttingen startet um 20:30 Uhr am Kauf Park vor dem tegut…Markt. Der Rundkurs dauert ca. 1 bis 1 ½ Stunden. Treffpunkt ist um 20:00 Uhr vor dem tegut… am Kauf Park Göttingen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Mehr Informationen über die Göttinger Skatenight findet ihr auch auf der Facebookseite der Skatenight Göttingen .

Teilnehmen kann jeder, der recht sicher mit den Inlinern fahren und auch bremsen kann. Eine Schutzausrüstung inklusive Helm ist empfehlenswert!

Also nun wird es Zeit um eure Inlineskates* aus den Keller zu holen, die Rollen und Lager zu überprüfen und die eine oder andere Runde zur Übung zu laufen.  Übrigens: Auf der Seite „Inlineskaten in Hildesheim“ hier im Blog werden 43 Laufstrecken in und um Hildesheim beschrieben. Vielleicht sieht man sich dort beim Inliner laufen?

Auf alle Fälle solltet ihr euch die Termine vormerken und in euren persönlichen Kalender eintragen. Es wäre doch schade wenn ihr eine der Skatenights in Göttingen verpasst. Gerne dürft ihr die Termine auch mit euren Bekannten und Freunden teilen. Denn je mehr Teilnehmer diese Veranstaltung hat, desto mehr Spaß haben alle Teilnehmer.

Hoffen wir für uns Inlineskater das auch im Jahr 2020 die Termine bei sonnigen Wetter stattfinden können!

…zurück zu Inlineskaten in Hildesheim