Visit page
"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Millimeter Grafikpapiere von KONIGI zum Ausdrucken

Diese 8,5 x 11 Zoll große Millimeter Grafikpapiere von KONIGI sind für Designer, Interaktionsdesigner und Informationsarchitekten gedacht. Du findest hier Vorlagen für Wireframe-Benutzeroberflächen und Storyboard-Interaktionen.

Millimeter Grafikpapiere von KONIGI
Millimeter Grafikpapiere von KONIGI

Die cyanfarbenen und grauen Gitterseiten eignen sich hervorragend zum Skizzieren, sie eignen sich aber auch sehr gut für die Anfertigung detailgetreuer Zeichnungen. Die Kästchen und Rasterlinien der cyanfarbenen Versionen lassen sich beim Scannen leicht entfernen. Wer markantere Rasterlinien besser findet, der sollte die graue Variante verwenden.


                             

Millimeter Grafikpapiere, diese Vorlagen sind vorhanden

Folgende Vorlagen stehen auf KONIGI kostenlos zum Download zur Verfügung:

  • Wireframes mit Notizen
  • Wireframes im Portrait Layout
  • 8-Up – Ein Blatt mit 8 Gitterboxen für schnelle Miniaturansichten
  • Storyboard mit Notizen
  • Gepunktetes Layout in Querformat

Alle Dateien lassen sich als ZIP-Datei herunterladen. Entpackt erhältst du einzelne PDF-Dateien zum Ausdrucken.

Druckertinte und Papier beim Ausdruck der Millimeter Grafipapiere sparen

Druckertinte und Papier einzusparen ist einfach. Mit diesen Tipps im weiterführenden Blogartikel von mir hilfst du der Umwelt und schonst gleichzeitig deinen Geldbeutel. Drucker können im Laufe der Zeit wahre Geldvernichter sein, gerade wenn du wie ich auch gerne im HomeOffice arbeitest. Doch mit ein paar Tipps und Tricks kannst Du Abhilfe schaffen und einiges an Geld einsparen. Zusätzlich trägst du damit auch zum Umweltschutz bei!


                             

Fazit

Tolle Vorlagen von KONIGI für Wireframes in Raster- und Punktlayout. Diese helfen mir regelmäßig beim Interaktionsdesign.

Hier im Blog gibt es weitere Tools und Tipps von mir, stöbere doch mal rein!

… zurück zu Papiervorlagen – Hilfreiche Vorlagen zum Ausdrucken