Visit page
"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Frohes neues Jahr 2021 allen Lesern

Frohes neues Jahr 2021! Ich wünsche allen Lesern dieses kleinen Blogs einen guten Start in ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches neues Jahr 2021!

Das letzte Jahr war geprägt von Corona. Alle Veranstaltungen rund um das Inlineskaten in und um Hildesheim sind ausgefallen, viele Feste und Aktivitäten in Hildesheim mussten abgesagt werden.

Ich hoffe ihr könnt genauso wie ich mit Hoffnung und Zuversicht in das neue Jahr starten. Natürlich liegen noch schwere Zeiten vor uns, aber ich hoffe, dass durch weitere konsequente Kontaktbeschränkung, die Möglichkeit des Arbeiten aus dem Home Office sowie die Einhaltung der Hygieneregeln sich die Pandemie eindämmen lässt.

Da wir hier in Norddeutschland in den letzten Jahren wenig Schnee gehabt haben, gibt es in meinem ersten Blogpost im Jahr 2021 einen aktuellen Blick auf mein schönes Heimatdorf Hildesheim Neuhof:

Frohes neues Jahr 2021! Mein Heimatdorf Neuhof im Schnee. Januar 2021.
Neuhof im Schnee. Januar 2021

In diesem Sinne: Frohes neues Jahr 2021! Hoffen wir, das langsam wieder die Normalität Einzug hält und wir auch wieder schöne Veranstaltungen erleben können!

Auch der Neujahrsempfang der Stadt Hildesheim entfällt in diesem Jahr, daher wendet sich unser Oberbürgermeister Dr. Ingo Meyer zum Neujahrsbeginn in einer Videoansprache an die Hildesheimerinnen und Hildesheimer. Aus meiner Sicht sehr schön gemacht. Es lohnt sich das Video anzuschauen!

Bleibt gesund!